Home

Tennisurlaub

Tennis Camps

TennisClubs

Preisvergleich

urlaubsworld.de Tennisurlaub

Urlaubsworld.de TennisurlaubTraumurlaub >

Urlaub online

Tennis Info POINT
Anfrage - Kontakt  >>

Tennisberichte

Infobereich

Top Clubs

Übersicht an Tennisplätzen in der Clubanlagen  >>

NEWS

Kreuzfahrten

Eine Kreuzfahrt gilt als ganz besonderes Erlebnis für jeden Geschmack. Die Angebote werden hier immer vielfältiger .. Mehr >

Turniere

Flushing Meadows

Erbaut wurde er bereits 1939/1940 zur Weltausstellung, die er auch 1964/1965 beherbergte. Tennisfans verbinden aber mit Flushing Meadows ...

Mehr >

Profis

Hier stellen wir Ihnen regelmäßig Tennisprofis vor. Heute an dieser Stelle Annika Beck >>

Liste von tollen Tennisanlagen in  Urlaubsgebieten >

Tennishotline

 

Urlaub PUR - urlaubsworld.de

Türkei Tennis

Ob Side, Kemer oder Belek

In der Türkei gibt es viele Tennishotels mit tollen Tennisplätzen.

 

 

 

 

 

Tennis Ziele

 

Balearen

 

 

 

Spanien Festland

 

 

 

Kanaren

 

 

 

 

 

Portugal

 

 

Griechenland

 

 

 

 

Türkei

 

 

Tunesien

 

 

 

Ägypten

 

 

 

Fernreisen

 

Tennisurlaub in der Türkei

Für all jene, denen Sport ein Fremdwort ist, hört sich ein Tennisurlaub nach Arbeit oder Strafe an. Aber warum soll ein Urlaub unweigerlich mit „faul in der Sonne liegen“ oder „nur baden“ in Zusammenhang stehen? Vor allem, wenn man sportlich aktiv ist, möchte man dies auch im Urlaub nicht vermissen.

Warum soll ich den Tennisurlaub in der Türkei verbringen? Weil es etwas anderes ist, als beim nahe gelegenen Tennisplatz einmal pro Woche mit den altbekannten Tenniskollegen zu spielen. Tennisurlaub in der Türkei kann so viel mehr bedeuten. Er lässt sich ohne weiteres auch mit einem Familienurlaub kombinieren, in dem jedes einzelne Familienmitglied seinen Spaß hat. Es gibt sehr gute Tennishotels in der Türkei, die für jeden einzelnen etwas bieten. Der tennisbegeisterte Vater kann zu vereinbarten Zeiten den Tennisplatz des Hotels nutzen, um eventuell seine Rückhand zu verbessern. Die Mutter kann in aller Ruhe am Strand oder am Pool die Seele baumeln lassen, während die Kinder bestens von geschulten Animateuren betreut werden. Und für gemeinsame Aktivitäten, die bei einem Familienurlaub keinesfalls zu kurz kommen sollten, bleibt ausreichend Zeit.

Also, was spricht gegen einen Tennisurlaub in der Türkei? Ein gelangweilter Vater, der sich anstatt Herumnörgeln mit dem Tennisspielen beschäftigt? Oder eine gereizte Mutter, die statt Kindergeschrei lieber das Rauschen des Meeres hört? Oder die Kinder, die anstatt Quängeln lieber neue Freundschaften schließen und ihren Spaß haben?

 

© urlaubsworld - Alle Rechte vorbehalten!

Als Spezialist für Tennishotels bieten wir Ihnen Tennisreisen,  Tennicamps, Gruppenreisen und einen Preisvergleich von Pauschalreisen kostenlos online an.