Home

Tennisurlaub

Tennis Camps

TennisClubs

Preisvergleich

urlaubsworld.de Tennisurlaub

Urlaubsworld.de TennisurlaubTraumurlaub >

Urlaub online

Tennis Info POINT
Anfrage - Kontakt  >>

Tennisberichte

Infobereich

Top Clubs

Übersicht an Tennisplätzen in der Clubanlagen  >>

NEWS

Kreuzfahrten

Eine Kreuzfahrt gilt als ganz besonderes Erlebnis für jeden Geschmack. Die Angebote werden hier immer vielfältiger .. Mehr >

Turniere

Flushing Meadows

Erbaut wurde er bereits 1939/1940 zur Weltausstellung, die er auch 1964/1965 beherbergte. Tennisfans verbinden aber mit Flushing Meadows ...

Mehr >

Profis

Hier stellen wir Ihnen regelmäßig Tennisprofis vor. Heute an dieser Stelle Annika Beck >>

Liste von tollen Tennisanlagen in  Urlaubsgebieten >

Tennishotline

Dubai Urlaub

Geschichtlich war Dubai bis in die 60er Jahre hinein eine Kolonialmacht der Briten, die diese jedoch aufgaben und sich zurückgezogen haben. Zu diesem Zeitpunkt bestanden die Emirate fast ausschließlich aus Sand. Bauern lebten in der Küstenregion. Händler handelten in Küstenstädten mit ihren Waren, z. B. Perlen und Gold. Die hier lebenden Scheiche vereinigten sich zu den Emiraten. Man entdeckte, dass man das Erdöl, auch „schwarzes Gold“ gut gewinnbringend zu Geld machen konnte. Allerdings ahnte man zum damaligen Zeitpunkt noch nichts von dem späteren luxuriösen Dubai.

Preiswert kann man Dubai genießen, wenn man Last Minute fliegt. Also, wenn man gerade in diesem Moment Fernweh verspürt und von der Lust auf Sonne, Strand, Meer und auf Sommer hat, dann kann man für vergleichsweise kleines Geld urlauben. Dubai ist stark luxusorientiert, man bekommt hier die schönsten und erstklassigen Hotels zu vernünftigen Preisen. Exklusive Erholung ist hier all inklusive.
Bei den vielen verschiedenen Hotels findet sich für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtige, vom einfachen bis zum 7-Sterne-Luxushotel. Derzeit wird überall in Dubai gebaut, auch auf der künstlich in Palmenform aufgeschütteten Insel direkt vor Dubai. Denn das Land hat sich dem Tourismus verschrieben. Man hat sich in Dubai besonders darauf spezialisiert, Gäste wie Könige zu behandeln und selbst höchsten Ansprüchen mit Erfolg zu genügen. In Kürze soll eines der nächsten Luxushotels, das „The Palm Jumeirah“ seine Tore öffnen. 
Das moderne Dubai, eines der Vereinigten Arabischen Emirate, bietet eine Vielzahl von Sehenswertem. Dazu gehört die atemberaubende Skyline von Dubai, hier wurden beeindruckende architektonische Meisterwerke in Form von Wolkenkratzern erbaut. Weltberühmt ist dabei das 7-Sterne-Hotel in Form eines Segels, das Burj al-Arab.

Seinen Reichtum verdankt Dubai dem Erdöl, es hat dazu beigetragen, dass Dubai sich zu einer modernen Region von weltweit unübertroffenem Luxus und Eleganz entwickelt hat. Es glitzert überall, riesige teure Wagen fahren in Dubai, edelste Boutiquen werben um die Gunst der Besucher und Besucherinnen und überbieten sich regelrecht mit ihren erlesenen Angeboten. Neben feinen Sandstränden bietet Dubai als Kontrast gut besuchte Basare.

Gastfreundschaft wird in Dubai groß geschrieben. Überall spürt man die Herzlichkeit der Menschen.

Viele weitere nützliche Informationen über Dubai erhält man auch auf dubai-report.de

Urlaub PUR - urlaubsworld.de

© urlaubsworld - Alle Rechte vorbehalten!

Als Spezialist für Tennishotels bieten wir Ihnen Tennisreisen,  Tennicamps, Gruppenreisen und einen Preisvergleich von Pauschalreisen kostenlos online an.