Home

Tennisreisen

Tennis Camps

Top Clubs

Preisvergleich

Tennisurlaub urlaubsworld

Urlaub online

Infobereich

Tennis Info POINT
Anfrage - Kontakt  >>

Tennis

Top Clubs

Übersicht an Tennisplätzen in der Clubanlagen  >>

Tennis online

Positive Bilanz bei der BMW-Open in München

Man kann mit ganz großer Sicherheit feststellen, dass die diesjährige BMW-Open in München nur positiv bewertet werden kann. Alle Sponsoren und auch die Veranstalter äußerten sich auf der Abschlusspressekonferenz mehr als zufrieden über den Verlauf der BMW-Open in München.

Es wurde bilanziert, dass alle gesteckten Ziele erreicht worden sind und dass für die Zukunft weitere Planungen, was die Zusammenarbeit zwischen BMW und der FWU AG anbelangt, anstehen werden. Das soll auch in den heutigen schweren wirtschaftlichen Zeiten so gehandhabt werden und BMW wird an seinen bis dato bestehenden Maximen festhalten und diese sogar noch weiter ausbauen. Neue Zielsetzungen sind hier selbstredend inbegriffen.

Einige Vorstandsmitglieder von FWU versicherten sogar einstimmig die tiefe Verbundenheit zu BMW und bescheinigten hier sehr deutlich eine hohe Zufriedenheit am Verlauf des gesamten Turniers. Es war auch sehr deutlich eine Verbesserung der gesamten Rahmenbedingungen bei den BMW-Open in München festzustellen, diese Tatsache wurde ebenfalls positiv bemerkt. Ein kleiner Wehmutstropfen bei der ganzen wunderbaren Geschichte in München ist die kurzfristige Absage von Tommy Haas, der wiederum trotz alledem in der Nähe von München sein Training fortsetzte. Das hat den Organisatoren sicherlich einen Seitenhieb verpasst, aber das schmälerte den Erfolg der diesjährigen BMW-Open in München in gar keiner Weise. Weiterhin wurde die kreative Partnerschaft der beiden wichtigsten Sponsoren der BMW-Open in München gewürdigt. Besonderes Augenmerk obliegt hier dem Engagement der Sponsoren BMW und FWU AG, die ihre Aufgabe nicht nur darin allein sehen, dass hier eine ausreichende finanzielle Unterstützung für die Open geleistet wird.

Weiterhin sollte im Zusammenhang mit der BMW-Open in München auch das Engagement des Sportsenders DSF genannt werden. Dieser Sender bot nicht nur allen Zuschauern eine hervorragende Übertragung der BMW-Open in München, sondern sendete sogar weit über die vertraglich vereinbarten Sendezeiten hinaus. Obwohl die BMW-Open im Gegensatz zum Vorjahr mit rund 35.000 Zuschauern eher spärlich besucht war, kann man durchaus positiv bemerken, dass man insgesamt auf eine positive Bilanz zurückblicken kann. Das hat sicherlich auch mit den hervorragenden Spielern wie Daniel Brands und Andreas Beck zu tun.

 


Hier geht es zur BMW Open Website >

© 2021 urlaubsworld - Alle Rechte vorbehalten!