Home

Tennisurlaub

Tennis Camps

TennisClubs

Preisvergleich

Urlaubsworld.de Tennisurlaub

Urlaub online

Tennis Info POINT
Anfrage - Kontakt  >>

Tennisberichte

Infobereich

Top Clubs

Übersicht an Tennisplätzen in der Clubanlagen  >>

NEWS

Kreuzfahrten

Eine Kreuzfahrt gilt als ganz besonderes Erlebnis für jeden Geschmack. Die Angebote werden hier immer vielfältiger .. Mehr >

Turniere

Flushing Meadows

Erbaut wurde er bereits 1939/1940 zur Weltausstellung, die er auch 1964/1965 beherbergte. Tennisfans verbinden aber mit Flushing Meadows ...

Mehr >

Profis

Hier stellen wir Ihnen regelmäßig Tennisprofis vor. Heute an dieser Stelle Annika Beck >>

Liste von tollen Tennisanlagen in  Urlaubsgebieten >

Tennishotline

Birmingham

Birmingham liegt in der Region West Midlands und ist nach London, mit knapp über eine Million Einwohner, die zweitgrößte Stadt Englands. In der Graffiti- und Hip-Hop-Kultur übernahm die Stadt, Birmingham eine Pionierrolle.

Zudem besitzt sie zahlreiche Theater und Kunstgalerien, in denen auch viele kulturelle Großveranstaltungen stattfinden, zum Beispiel die drittgrößte Parade der Welt zum St. Patrick’s Day die Militärshow Birmingham Tattoo oder das Birmingham Film Festival. Birmingham kann auf eine faszinierende Stadtgeschichte und eine kulturelle Szene von Weltniveau verweisen. Seine spezielle Mischung aus hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten, bedeutenden internationalen Veranstaltungen und Ausstellungen, prickelndem Nachtleben und preisgekrönten Restaurants geben Birmingham eine unverwechselbare Qualität, die als aufregend-dynamischer Geist Birminghams die Stadt durchzieht.

Birmingham kann sich mit vielen neu geschaffenen Attraktionen und Einrichtungen schmücken, so etwa The Water's Edge in Brindleyplace, ein preisgekröntes Waterfront-Projekt, die fußgängerfreundlichen städtischen Straßen und Plätze ebenso wie Sport- und Kulturstätten wie die National Indoor Arena, die Symphony Hall und die NEC Arena. Große Musik- und Sportereignisse finden in Birmingham ihren adäquaten Rahmen; hier lässt sich Urbanität erleben wie an wenigen anderen Orten sonst. Mit seinem kosmopolitischen Gepräge ist Birmingham eine spannende Metropole, Standort für ein breites Spektrum der bildenden und der darstellenden Kunst und für eine große Vielfalt an Musik und Theater. Das Symphonieorchester der Stadt Birmingham und das Birmingham Royal Ballet sichern der Stadt einen der vordersten Plätze in der internationalen Kulturszene.

Seine Lage in einer mit geschichtlichen und kulturellen Schätzen reich bedachte Region voll herrlicher alter Dörfer und inmitten einer üppigen, sanften Hügellandschaft verleihen Birmingham eine weitere Eigenschaft, die eines Tors zum Herzen Englands.
 

Urlaub PUR - urlaubsworld.de

urlaubsworld.de Tennisurlaub

Traumurlaub >

© urlaubsworld - Alle Rechte vorbehalten!

Als Spezialist für Tennishotels bieten wir Ihnen Tennisreisen,  Tennicamps, Gruppenreisen und einen Preisvergleich von Pauschalreisen kostenlos online an.